Startseite
Wir über uns
Öffnungszeiten
Unser Angebot
Kontakt
vorher- nachher
Bilder 1
Bilder 2
Bilder 3
die Großen
gute Freunde fürs Leben
Anfahrt
Gästebuch
   
 


Da Ich schon immer Spaß an Hunden hatte und selber welcher habe, hatten mein Mann Frank und Ich die Idee einen Hundefriseur zu eröffnen.  

                           

Da wir die Räumlichkeiten hatte , haben wir uns entschlossen einen Raum auszubauen und somit den Grundstein gelegt was tolles für den Hund zu leisten.

Ende April 2010 habe Ich meine Ausbildung im Hundsalon Fino als Profigroomer erfolgreich bestanden.Dafür möchte Ich mich bei Melanie & Micha recht herzlich bedanken. Einfach toll Ihr zwei.     

                          


Das ist mein Prüfungshund


Am 3. Mai ist nun die Eröffnung unseres Ladens und Ich freue mich auf viele kleine & große Hunde die ich für Frauchen & Herrchen schick herrichten kann.

Viele Leute fragten uns schon wieso unser Laden Lijosa heißt. Den Namen unseres Ladens widme ich meinen Hunden Lisa , Joy & Sam    Lijosa